Schon im vierten Jahr erfahre ich die freundliche liebevolle Betreuung durch den Pflegedienst “Sonnenschein”.

Gut medizinisch ausgebildete Fachkräfte sind tagtäglich mit uns Patienten beschäftigt. Ich bin 83 Jahre alt, und so manches klappt eben nicht so flott, wie in jüngeren Jahren.

Morgens kommt dann die freundliche Schwester vom Pflegedienst “Sonnenschein” und hilft wo es nötig ist. Meine Dusche ist inzwischen auch behindertengerecht durch die Hilfe der DWG umgebaut, sodass ich keine Stufen mehr bewältigen muß.

2x in der Woche kommt eine Schwester vom Pflegedienst und hilft mir bei Reinigungsarbeiten in der Wohnung.

Mit “Sonnenschein” kann ich ohne Sorgen alt werden. Ich freue mich jedes Mal, wenn bei mir die Pflegeschwester erscheint und mir so manche Schwierigkeiten aus dem Weg räumt. Kann ich doch jetzt ohne Sorgen mein Alter genießen und froh den nächsten Tag erwarten.